“Mein Leben. Meine Liebe. Meine Ehre?”

“Mein Leben! Meine Liebe! Meine Ehre? – Hinter den grauen Wolken scheint die Sonne.”

In Zusammenarbeit mit dem Theaterensemble “Mensch: Theater!” (Sinzheim) und der mobilen Beratungsstelle Yasemin (Stuttgart) entwickelt TERRE DES FEMMES ein interaktives Theaterstück zum Thema Gewalt im Namen der Ehre und Zwangsheirat.

Flyer “Mein Leben. Meine Liebe. Meine Ehre?” 

Theaterpädagogisches Begleitmaterial (PDF-Datei)

Auszeichnungen:

“Mein Leben. Meine Liebe. Meine Ehre” ist ein Preisträger des Wettbewerbs “Aktiv für Toleranz und Demokratie 2014” vom Bündnis für Demokratie und Toleranz.

Radiobeiträge:

SWR 4 Radio Stuttgart 20.11.2014anhören

SWR Info Mondial 09.07.2014: anhören

Trailer:

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Integrationsfonds und des Ministeriums für Integration Baden-Württemberg kofinanziert.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s